FAQ & Support

FAQ

  • In welche Länder kann ich mir die Klingen mit der Gillette Club Station liefern lassen?

    Derzeit sind die Klingen exklusiv in Österreich verfügbar. Weiter Länder folgen.

  • Wie funktioniert die Registrierung?

    Zunächst müssen Sie auf www.gillette.com/station den Registrierungsprozess starten. Die Registrierung besteht aus insgesamt 5 Schritten. Im ersten Schritt geben Sie Ihre persönlichen Informationen ein. Im zweiten Schritt die Lieferadresse. Im dritten Schritt folgt die Produktauswahl. Im vierten Schritt die Zahlungsmethode. Danach erhalten Sie eine E-Mail worin Sie aufgefordert werden, Ihr Gerät zu aktivieren. Hierzu müssen Sie Ihre 6-Stellige Geräte-ID auf der Rückseite eingeben und das Gerät einmal "drücken". Danach sind das Gerät und Ihr Profil miteinander "verbunden". Der Prozess wird abgeschlossen mit einer Zusammenfassung der eingegebenen Daten

  • Wie lange hält die Batterie?

    Die zu erwartende Lebensdauer der Batterien ist über 2 Jahre.

  • Kann ich die Gillette Station unter der Dusche benutzen?

    Die Gillette Station ist gegen Spritzwasser geschützt. Die Station sollte jedoch nicht unter fließendes Wasser gehalten oder in die Dusche gestellt werden.

  • Wie teuer sind die Klingen, wenn ich Sie über die Gillette Club Station bestelle?

    Generell werden die Klingen zum aktuellen Preis im BIPA Online Shop angeboten. Dieser Preis wird auch auf der Produktseite im Registrierungsprozess angezeigt. Verrechnet wird der tatsächliche Preis, der zum Zeitpunkt der Bestellung im BIPA Online Shop gilt. Sollte sich dieser Preis seit der Registrierung geändert haben, werden Sie darüber in der Mail in der er den Kauf bestätigt informiert. Sie profitieren natürlich von allen Sonderangeboten.

  • Benötige ich dazu eine Internetverbindung?

    Die Internetverbindung der Gillette Station wird über einen eingebauten Chip von der Telekom hergestellt. Es wird also keine eigene Internetverbindung benötigt. Das Mobilfunknetz von der Telekom muss jedoch am Aufstellungsort verfügbar sein.

Support

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Für Fragen zum Produkt wenden Sie sich an Gillette, für Fragen zum Status einer konkreten Bestellung wenden Sie sich an BIPA.

Kontaktformular

Telefon

Gillette: 0800 244 175 (Mo. bis Fr. 09:00 bis 17:00)
BIPA: 0800 207 007 (Mo. bis Fr. 08:00 bis 19:00, Sa. 08:00-18:00)